Thomas Klingenberger berichtet live aus dem Führungsfahrzeug!

Der dreimalige Vizesieger des FREIBURG MARATHONs Thomas Klingenberger kann in diesem Jahr aus gesundheitlichen Gründen leider nicht beim Marathon starten. Dafür wird er aber nun live aus dem Führungsfahrzeug berichten!

Er wird uns brandaktuell den Stand der Dinge an der Spitze des Rennens schildern und sicherlich auch so manches „Geheimnis“ über die Strecke lüften. Die hat nämlich an manchen Stellen so einiges in sich. Thomas Berichte werden in Echtzeit in den Liveticker auf der FREIBURG MARATHON Website einfließen. Auch die Besucher im Zielbereich werden per Liveschaltung ins Führungsfahrzeug hören können, was an der Spitze des Marathons passiert.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.